Zur Startseite  
Terminfinder
Ausstellungen

„Unsere Schönsten“: Tintenfässer vom 19. bis zum 20. Jahrhundert
01. Juni - 30. Dezember

Kategorie: Ausstellung
Absolument moderne!
22. September - 25. Februar 09:00 - 17:00

Kategorie: Ausstellung
Von Tieren, die träumen. Holzschnitte von Franca Bartholomäi
03. November - 04. Februar

Kategorie: Ausstellung
Kalenderausstellung im Druckladen Arbeitsprobe V
06. Dezember - 14. April 09:00 - 15:00

Kategorie: Ausstellung
Specials

RheinMain4Family

 E-Mail schreiben  | Gästebuch  | Sitemap  | Druckversion |   |    | Das Gutenberg-Museum auf Facebook Hier twittert das Museum Hier RSS-Feed des Museums abonnieren | 18.10.2017
Sie sind hier :  Extras >  Gästebuch > 

Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Rubrik nutzen würden, um Lob, Kritik, Anregungen, aber auch Fragen und Wünsche zu äußern. Dies kann sich sowohl auf die Inhalte, Aufbau dieses Internetauftritts, als auch auf Ihren Besuch im Gutenberg-Museum beziehen.

Bitte beachten Sie, dass die Einträge erst nach unserer Durchsicht veröffentlicht werden, um Spam zu vermeiden. Dies kann bis zu 2 Wochen dauern.

Anzeige: 121 - 127 von 127.
 
Cydne Gutenberg
 
hallo, ist mein Name Cydney Gutenberg. Ich wohne in Kanada und ich bin ein 12 Einjahresmädchen. ich suchte nach Web site und entschieden, meinen letzten Namen einzutippen. Ich finde diese Web site, um extrem interessant zu sein (sehend wie, daß sie über meine Familie ist). Bitte E-mail ich an hip-chik_91@hotmail.com. ich habe viele Sachen über meinen Onkel Johan Gutenberg und die Druckpresse, sowie die Gutenberg Bibel gehört, und morgens gefreut, mehr über ihn und meinen Familiennamen herauszufinden.
[ hip-chik_91@hotmail.com | Freitag, 20-03-09 14:48 ]
Kommentar:

Frank
 
Hi, euer seite finde ich echt schoen. LG aus Bielefeld
[ Biele@-print | Freitag, 20-03-09 14:47 ]
Kommentar:

Werner Reiter
 
Hallo, bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und möchte als Künstler meine Spuren hinterlassen.
Mehr von mir als Künstler unter:
www.fingerprint-on-art.com
unter meinem Foto mit Präsentations- Video zum anklicken.

Tschüss Werner Reiter
[ werner50.reiter@aon.at | Freitag, 20-03-09 14:46 ]
Kommentar:

Harald Herbert
 
Immer wieder ein Genuß,Druckkunst wie sie sich darstellt seit 100ten von Jahren.
Da strahlt das Herz, erst recht wenn man 35. Jahre als Buchdrucker/Schriftsetzer gearbeitet hat.
Leider stirbt dieser schöne Beruf aus,aber Gottseidank gibt es das Gutenbergmuseum..Danke
[ harald.herbert@gmx.de | Freitag, 20-03-09 14:45 ]
Kommentar:

MICHAEL PHANTAROS
 
SIE HABEN HIER EINE SEHR GUT AUFGEBAUTE INTERNET SEITE. SCHADE NUR, DASS ICH (NOCH NICHT) WEDER DAS MUSEUM, NOCH DIE STADT MAINZ BESUCHT HABE.
JEDENFALLS, DAS MUSEUM MUSS SEHR SPANNEND SEIN! VIELE GRUESSE AUS ZYPERN!
M.
[ goya77@web.de | Freitag, 20-03-09 14:23 ]
Kommentar:

Andreas Faerber
 
Silvester 2008 ss
"Soll ich es mit Gewalt versuchen oder mit demütiger Liebe? Entscheide dich stets für die demütige Liebe.

Wer sich ein für allemal für sie entschieden hat, wird die ganze Welt bezwingen können.

Die liebevolle Demut ist eine furchtbare Macht, die stärkste von allen; es gibt nichts, was ihr gleichkäme.

Jeden Tag und jede Stunde, jede Minute beobachte dich und gib acht, dass dein Aussehen würdig sei."

F.M. Dostojewskij "Die Brüder Karamasow"
[ info@altertuemliches.at | Freitag, 20-03-09 14:22 ]
Kommentar:

Rod Holmes
 
A link has been made to your excellent informative website.
[ rodholmes@fsmail.net | Mittwoch, 18-02-09 13:37 ]
Kommentar:


 

Share |

 

Hier klicken um einen Eintrag in das Gästebuch zu erstellen

Bitte beachten Sie, dass bei Ihrem Eintrag Ihre Mailadresse angezeigt wird.


 
 
News
> News-Archiv
Presse

... Hier finden Sie Presseinformationen über das Gutenberg-Museum

 
top | Gutenberg-Museum Mainz - Liebfrauenplatz 5 - 55116 Mainz | Impressum | © 2008