Zur Startseite  
Terminfinder
Ausstellungen

„Unsere Schönsten“: Tintenfässer vom 19. bis zum 20. Jahrhundert
01. Juni - 30. Dezember

Kategorie: Ausstellung
Absolument moderne!
22. September - 25. Februar 09:00 - 17:00

Kategorie: Ausstellung
Von Tieren, die träumen. Holzschnitte von Franca Bartholomäi
03. November - 25. März

Kategorie: Ausstellung
Kalenderausstellung im Druckladen Arbeitsprobe V
06. Dezember - 14. April 09:00 - 15:00

Kategorie: Ausstellung
Specials

RheinMain4Family

 E-Mail schreiben  | Gästebuch  | Sitemap  | Druckversion |   |    | Das Gutenberg-Museum auf Facebook Hier twittert das Museum Hier RSS-Feed des Museums abonnieren | 14.12.2017
Sie sind hier :  Extras >  Gästebuch > 

Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Rubrik nutzen würden, um Lob, Kritik, Anregungen, aber auch Fragen und Wünsche zu äußern. Dies kann sich sowohl auf die Inhalte, Aufbau dieses Internetauftritts, als auch auf Ihren Besuch im Gutenberg-Museum beziehen.

Bitte beachten Sie, dass die Einträge erst nach unserer Durchsicht veröffentlicht werden, um Spam zu vermeiden. Dies kann bis zu 2 Wochen dauern.

Anzeige: 111 - 120 von 127.
 
Iris Müller aus Frankfurt
 
ihr seid die besten dies gibt danke noch mal für alles Emoticon
[ hotbabe@gmx.de | Dienstag, 19-05-09 22:30 ]
Kommentar:

Ralf Carsten aus FL
 
Kompliment, die Gutenberg Museums Seiten sind wirklich sehr informativ.
[ elektrofahrrad@sdjl.org | Donnerstag, 14-05-09 14:31 ]
Kommentar:
Vielen herzlichen Dank

Christin L. aus Hoechst
 
Ansich fand ich den Besuch gut, allerdings war der Aufbau und die Anordnung der Ausstellung extrem unübversichtklich, überladen und durcheinader. Die Dauerausstellung müsste meiner Meinung nach neu gemacht werden.
[ christinlauer@gmx.de | Freitag, 24-04-09 11:05 ]
Kommentar:

Ramiro Mac Donald
 
Excelent idea this museum in honor of one most important inventor for the humanity progress in the area of de ideas and nkoledge. Congratulations. I´m impressed of the cuality for this page.

Ramiro Mac Donald
guatemalan university professor Rafael Landivar
[ rmacdonald@url.edu.gt | Freitag, 20-03-09 14:52 ]
Kommentar:
Thank you very much Mr. Mac Donald

Boris
 
Liebes Gutenberg Team,

habe mich sehr gefreut, als ich eure Seite gefunden habe. Sehr informativ und gut gestaltet. Werde sicherich noch mal öfters reinschauen.
Bis bald
Boris
[ info@wooop.de | Freitag, 20-03-09 14:51 ]
Kommentar:

Mike
 
Guten Tag !

Ich habe mal eine Frage und hoffe das man mir Helfen kann !

Ich habe eine Seite aus der 42 Zeiligen Bibel Gutenbergs, MAINZ 1452-55

Anfang des Johannes Evangeliums

Ich möchte gerne in Erfahrung bringen was diese Seite an Wert hat!

Kann mir das jemand sagen ?
[ vtec22@hotmail.de | Freitag, 20-03-09 14:51 ]
Kommentar:

Cornelia Guttmann
 
Hallo liebes Team vom Gutenberg-Museum!
Heute war ich als Begleitperson mit der Klasse meines Sohnes in Mainz.
Dort haben wir die Isis und Magna Mata Tempelanlage besichtigt, und anschließend eine kleine Stadt-Rally veranstaltet. Die Klassenlehrerin meines Sohnes hatte einige interessante Fragen aus Vorjahren in den Bogen mit einfließen lassen..... Eine Frage beschäftigt mich doch sehr: es sollen vor Jahren noch einige Fußstapfen - in den Boden eingelassen - den Weg zum Gutenberg-Museum gewiesen haben. Leider finde ich darüber überhaupt nichts, wahrscheinlich weil mir keine aussagekräftige Suchwort-Kombination dazu einfällt. Können Sie mir weiterhelfen?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße
Cornelia Guttmann
[ Conny.Guttmann@T-Online.de | Freitag, 20-03-09 14:50 ]
Kommentar:

Andreas Färber
 
Einen schönen Guten Tag aus Kärnten!

Da ich ja auf meiner Seite die Ausstellung "Das Mainzer Evangeliar" ebenfalls empfehle, habe ich mir gerade die Online-Ausstellung dazu angesehen. Auch wenn es sicher kein vollwertiger Ersatz für einen persönlichen Besuch der Ausstellung ist, so ist doch ein kleiner Trost die wunderbaren Bilder auf diese Art auch kennenlernen zu dürfen.
Ein Kompliment auch für die Gestaltung des Internet-Auftrittes!

Mit besten Grüßen und weiterhin viel Erfolg,
Andreas Färber
[ info@altertuemliches.at | Freitag, 20-03-09 14:49 ]
Kommentar:

H Schneider
 
Liebe Freunde;

Eure Internetseite ist sehr toll. Der Besuch bei Euch war sehr unterhaltsam und sehr informativ.

Viele Grüsse aus Sandhausen
H Schneider
[ vater@vaeterrechte.de | Freitag, 20-03-09 14:49 ]
Kommentar:

Karl Kronner
 
Wieder einmal waren ich und meine Begleiter tief beeindruckt vom Gutenberg Museum. Vor allem die fundierte und äußerst präzise vorgetragene Demonstration der Gutenberg'schen Erfindungen durch ihre Mitarbeiterin Frau A. Willberg hat einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
[ k.kronner@arcor.de | Freitag, 20-03-09 14:48 ]
Kommentar:


 

Share |

 

Hier klicken um einen Eintrag in das Gästebuch zu erstellen

Bitte beachten Sie, dass bei Ihrem Eintrag Ihre Mailadresse angezeigt wird.


 
 
News
> News-Archiv
Presse

... Hier finden Sie Presseinformationen über das Gutenberg-Museum

 
top | Gutenberg-Museum Mainz - Liebfrauenplatz 5 - 55116 Mainz | Impressum | © 2008