Zur Startseite  
Event Search
Exhibitions

„Unsere Schönsten“: Tintenfässer vom 19. bis zum 20. Jahrhundert
01. June - 30. December

Category: Exhibition
Absolument moderne!
22. September - 25. February 09:00 - 17:00

Category: Exhibition
Von Tieren, die träumen. Holzschnitte von Franca Bartholomäi
03. November - 04. February

Category: Exhibition
Kalenderausstellung im Druckladen Arbeitsprobe V
06. December - 14. April 09:00 - 15:00

Category: Exhibition
Specials

RheinMain4Family

 Send mail  | Guestbook  | Sitemap  | printable version |   |    | Das Gutenberg-Museum auf Facebook Hier twittert das Museum Hier RSS-Feed des Museums abonnieren | 20.10.2017
You are here :  Specials >  Guestbook > 

Guestbook

Gästebuch

We value your opinion. In this section, we invite you to give us your feedback.

We would appreciate to get your comments and suggestions regarding the content / “page” concept of this website and your visit of the Gutenberg-Museum.

 

Displaying results 121 to 127 out of 127
Previous 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 
Cydne Gutenberg
 
hallo, ist mein Name Cydney Gutenberg. Ich wohne in Kanada und ich bin ein 12 Einjahresmädchen. ich suchte nach Web site und entschieden, meinen letzten Namen einzutippen. Ich finde diese Web site, um extrem interessant zu sein (sehend wie, daß sie über meine Familie ist). Bitte E-mail ich an hip-chik_91@hotmail.com. ich habe viele Sachen über meinen Onkel Johan Gutenberg und die Druckpresse, sowie die Gutenberg Bibel gehört, und morgens gefreut, mehr über ihn und meinen Familiennamen herauszufinden.
[ hip-chik_91@hotmail.com | Friday, 20-03-09 14:48 ]
###FORM_ENTRYCOMMENT###:

Frank
 
Hi, euer seite finde ich echt schoen. LG aus Bielefeld
[ Biele@-print | Friday, 20-03-09 14:47 ]
###FORM_ENTRYCOMMENT###:

Werner Reiter
 
Hallo, bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und möchte als Künstler meine Spuren hinterlassen.
Mehr von mir als Künstler unter:
www.fingerprint-on-art.com
unter meinem Foto mit Präsentations- Video zum anklicken.

Tschüss Werner Reiter
[ werner50.reiter@aon.at | Friday, 20-03-09 14:46 ]
###FORM_ENTRYCOMMENT###:

Harald Herbert
 
Immer wieder ein Genuß,Druckkunst wie sie sich darstellt seit 100ten von Jahren.
Da strahlt das Herz, erst recht wenn man 35. Jahre als Buchdrucker/Schriftsetzer gearbeitet hat.
Leider stirbt dieser schöne Beruf aus,aber Gottseidank gibt es das Gutenbergmuseum..Danke
[ harald.herbert@gmx.de | Friday, 20-03-09 14:45 ]
###FORM_ENTRYCOMMENT###:

MICHAEL PHANTAROS
 
SIE HABEN HIER EINE SEHR GUT AUFGEBAUTE INTERNET SEITE. SCHADE NUR, DASS ICH (NOCH NICHT) WEDER DAS MUSEUM, NOCH DIE STADT MAINZ BESUCHT HABE.
JEDENFALLS, DAS MUSEUM MUSS SEHR SPANNEND SEIN! VIELE GRUESSE AUS ZYPERN!
M.
[ goya77@web.de | Friday, 20-03-09 14:23 ]
###FORM_ENTRYCOMMENT###:

Andreas Faerber
 
Silvester 2008 ss
"Soll ich es mit Gewalt versuchen oder mit demütiger Liebe? Entscheide dich stets für die demütige Liebe.

Wer sich ein für allemal für sie entschieden hat, wird die ganze Welt bezwingen können.

Die liebevolle Demut ist eine furchtbare Macht, die stärkste von allen; es gibt nichts, was ihr gleichkäme.

Jeden Tag und jede Stunde, jede Minute beobachte dich und gib acht, dass dein Aussehen würdig sei."

F.M. Dostojewskij "Die Brüder Karamasow"
[ info@altertuemliches.at | Friday, 20-03-09 14:22 ]
###FORM_ENTRYCOMMENT###:

Rod Holmes
 
A link has been made to your excellent informative website.
[ rodholmes@fsmail.net | Wednesday, 18-02-09 13:37 ]
###FORM_ENTRYCOMMENT###:


Previous 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

Share |

Click here to make an entry

Please note, that your mailadress will be shown with your entry


 
 
News
> News-Archiv
Press Relations

... Hier finden Sie Presseinformationen über das Gutenberg-Museum

 
top | Gutenberg-Museum Mainz - Liebfrauenplatz 5 - 55116 Mainz | Impressum | © 2008